Hallo bei meinem Weinsberg habe ich öfter das Problem das die Scharniere vom Kleiderschrank verbiegen wenn man ihn zu weit öffnet. In meiner Bad Tür habe ich eine Plastik Begrenzung. Diese ist am Türrahmen und an der Tür angeschraubt. Bild entfernt (keine Rechte) So ein Teil suche ich. Hat jemand von Euch den Namen dazu oder wo ich es bekomme?
Zumindest der Händler sollte wissen wo man so eins besorgen kann, kann ja mal kaputt gehen...
Ich habe im Internet gelesen das in den Bändern wohl extra ne Sollbruchstelle drin ist, damit das Band reißt bevor die Schrauben aus dem Holz fliegen... Möglich wärs ja und würde auch Sinn machen. Nur dann müsste man es ja ersetzen können.
Aber das es ja Campingzubehör ist, kostet das bestimmt auch nur 20€ oder so...
Campingsaison 2025: bisher 0 Übernachtung im Wohnmobil
Aber es stimmt schon - die Türe ist echt nicht sehr dick
Das stimmt. Die Badtüre ist so dünn.....
Ich hab den Camper ja jetzt fast 1 Jahr. Im Januar stand der Wohnwagen ja in der (kälteren) Halle, sollte ich Mängel aufschreiben für den Händler wegen der Garantie, war ja nicht viel, aber eben auch die Badtür die krumm wie eine Banane war. Wenn die in der Mitte im Schloss war stand die oben und unten ca 1,5cm ab. Passte der Finger rein. Von der Seite sah man schön die Biegung. (ich mache dazu mal nochn Thread) Fotografiert, zum Händler geschickt...die bestellen ne neue Tür.
Jetzt waren wir ja an der Nordsee...den Wohnwagen die ganze Woche scgon auf 24-28grad hochgeheizt... Was soll ich Euch sagen... die Tür ist wieder gerade.
Das Zeug ist so dünn das es auf Wärme und Luftfeuchtigkeit reagiert. Das ist echt nicht normal....
Campingsaison 2025: bisher 0 Übernachtung im Wohnmobil
So etwas wird hier nicht geduldet, du verstößt gegen die Regeln und Grundprinzipien vom OutlawCamper-Forum
Du hast gegen die Allgemeinen Regeln hier im Forum verstoßen.
Bei Rückfragen stehen wir dir gerne per PN zu Verfügung.
nach eingehender Beratung im Team, haben wir beschlossen, dich xxxxx hiermit offiziell zu verwarnen.
Grund: ständige Provokation einzelner Mitglieder und Verstoß gegen die Netiquette.
Bei nochmaligen Verstoß, kann es zum Ausschluss aus dem Forum kommen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.