400 gr. Tortellini aus dem Kühlregal (Kochzeit 2-3 min) 250 gr. Cremfine zum Kochen (od. Schmand) +125 ml Wasser 200 gr. gek. Schinken in Würfel 1/2 Zwiebel in Würfel 1 kleine Dose Erbsen/Rüben 50 gr. geriebener Parmesan 100 gr. Gauda gerieben Salz,Pfeffer, Gemüsebrühe (1/2 Würfel)
Omnia mit Öl einreiben, die Tortellini hineingeben, dann den Schinken hinzugeben den Parmesan, wie auch die Dose Erbsen und die Zwiebeln. Cremfine (Schmand) in einer Schüssel mit 125 ml. Wasser mischen, Salz, Pfeffer Gemüsebrühe abschmecken u. verrühren. Über die Tortellini geben, zuletzt den Käse darüber streuen, pfeffern. Omnia bei kleiner Flamme 20-25 Minuten backen.
cu bikerlady (unterschätze nie eine alte Frau auf einem Motorrad)
@ bikerlady Dank Deines Rezeptes konnte ich mich bei meiner besseren Hälfte toll präsentieren, als sie von der Arbeit kam. Und ja - mir hat`s auch geschmeckt.
So etwas wird hier nicht geduldet, du verstößt gegen die Regeln und Grundprinzipien vom OutlawCamper-Forum
Du hast gegen die Allgemeinen Regeln hier im Forum verstoßen.
Bei Rückfragen stehen wir dir gerne per PN zu Verfügung.
nach eingehender Beratung im Team, haben wir beschlossen, dich xxxxx hiermit offiziell zu verwarnen.
Grund: ständige Provokation einzelner Mitglieder und Verstoß gegen die Netiquette.
Bei nochmaligen Verstoß, kann es zum Ausschluss aus dem Forum kommen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.