...wenn man seinen eigenen Aufklebertechniker im Freundeskreis hat.
Wir haben mal bissl rumprobiert mit Folie, Motiv und Schriften... Und Dank Michi ist der erste Versuch jetzt auch drauf.... und fährt mit....hat sich gut kleben lassen und macht ne Gute Figur.
Fürs Heck und für die Seiten ist auch noch was in Planung, das machen wir aber erst wenn der Haustechniker aus dem Urlaub kommt, wenn ich wieder aus dem Urlaub da bin, und wenn sich Knaus mal zur verklebten Folie vom Dekor äußert.... da hat der Michi schon Verhandlungen hin laufen
Campingsaison 2023: bisher 44 Übernachtung im Wohnmobil
Du Schleimer Jup die Verhandlungen mit Knaus liefen super nachdem Sie auf die erste Mail nicht geantwortet haben. Hab ich einfach den Pressechef von Knaus angemailt der bei der Übergabe dabei war und er damals zu mir gesagt hat, wenn irgendwas ist einfach per Mail melden und was macht der Norddeutsche genau das und siehe da keine 15 Minuten später von seiner Untergebenen ne Mail bekommen wo Knaus seine Aufkleber bestellt und gleich mit der Mailadresse vom Chef. Dem dann alle Mails von Knaus weitergeleitet und Siehe da heute morgen kam die Antwort welche Folienherrsteller und Farbcodes sie für Knaus verwenden. Hut ab es gibt noch Firmen die Geheimnisse freigeben. Respekt. Er hätte ja auch schreiben können das Du die Aufkleber nur bei ihm beziehen kannst, denn er verdient da ja Geld mit verdient. Aber finde ich gut und deshalb ist es wichtig immer die richtigen Leute zu kennen. Und schön das dir das Design gefällt.
Michi
Wo das Land flach ist, müssen die Polo ˋ s tief sein.
So etwas wird hier nicht geduldet, du verstößt gegen die Regeln und Grundprinzipien vom OutlawCamper-Forum
Du hast gegen die Allgemeinen Regeln hier im Forum verstoßen.
Bei Rückfragen stehen wir dir gerne per PN zu Verfügung.
nach eingehender Beratung im Team, haben wir beschlossen, dich xxxxx hiermit offiziell zu verwarnen.
Grund: ständige Provokation einzelner Mitglieder und Verstoß gegen die Netiquette.
Bei nochmaligen Verstoß, kann es zum Ausschluss aus dem Forum kommen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.