eben in einem anderen Forum in der Kochecke entdeckt. werde ich nachkochen, Bedarf an Kochgeschirr hält sich sehr in Grenzen und der Rest der zu zu fügenden Flüssigkeit lässt sich anderweitig aufbrauchen bevor es ungenießbar wird.
Bei uns Zuhause gab heute Zweierlei für die Bucklige Verwandtschaft. Stephanie hat Hühnerbeene und ne Ente gemacht. Dazu Klöße, Kartoffeln, Grünkohl und Rotkohl.....
Nachtisch Marscapone mit Quark, Vio Orange und Erdbeeren....
Ich war heute arbeiten und hatte zudem Nicht-Esstag... Ich esse dann die Rester nächste Woche mit so nach und nach.... wie üblich zu Weihnachten macht man eh immer zuviel. Ist noch reichlich übrig.... und morgen gibts wieder ne Gans..... Völlerei....
Campingsaison 2025: bisher 0 Übernachtung im Wohnmobil
Sind das so süße Blätterteigrollen oder sowas in der Art? Kenne Schillerlocken nämlich nur als Fisch (aus geräuchertem Aal).
___________________________________________________ || mit vielen Grüßen ... aus dem bayerischen Nizza || von Rüdiger "Reise vor dem Sterben , sonst reisen Deine Erben" _____________________________________________________________________________ ::.. Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen ..::
Zitat von ABurger im Beitrag #412 Kenne Schillerlocken nämlich nur als Fisch (aus geräuchertem Aal).
Schillerlocken aus Fisch sind die enthäuteten Bauchlappen vom Dornhai, die sich beim räuchern so aufdrehen das Sie an die Locke von Schiller erinnern. Das hat nichts mit Aal zu tun.
Michi
Wo das Land flach ist, müssen die Polo ˋ s tief sein.
Zitat von ABurger im Beitrag #412 Kenne Schillerlocken nämlich nur als Fisch (aus geräuchertem Aal).
Schillerlocken aus Fisch sind die enthäuteten Bauchlappen vom Dornhai, die sich beim räuchern so aufdrehen das Sie an die Locke von Schiller erinnern. Das hat nichts mit Aal zu tun.
Danke Michi - wieder was dazu gelernt. Ich weiß halt nur, daß die unheimlich fett und ölig sind und absolut gut nach Rauch schmecken.
Danke auch für die gute Aufklärung! Bist ja auch ein Fischkopp, wo sich mit sowas besser auskennt, als wir aus dem sonnigen Süden Deutschlands. Dafür haben wir es mehr mit besten Rebensäften und Spitzenbieren!
Aber davon mal ab, was sind das denn nun für süße Schnecken am Stiel und gibts ein Rezept davon?
___________________________________________________ || mit vielen Grüßen ... aus dem bayerischen Nizza || von Rüdiger "Reise vor dem Sterben , sonst reisen Deine Erben" _____________________________________________________________________________ ::.. Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen ..::
Ihr könnt einem wirklich jeden Traum zerstören jetzt wird in meinem Kopf anstatt leckere süße gefüllte Blätterteigrollen immer eckliger Fisch rumgeistern
So etwas wird hier nicht geduldet, du verstößt gegen die Regeln und Grundprinzipien vom OutlawCamper-Forum
Du hast gegen die Allgemeinen Regeln hier im Forum verstoßen.
Bei Rückfragen stehen wir dir gerne per PN zu Verfügung.
nach eingehender Beratung im Team, haben wir beschlossen, dich xxxxx hiermit offiziell zu verwarnen.
Grund: ständige Provokation einzelner Mitglieder und Verstoß gegen die Netiquette.
Bei nochmaligen Verstoß, kann es zum Ausschluss aus dem Forum kommen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.