#1 Oldtimer Wohnwagen HÄGELE von 1956 von ABurger 02.08.2018 00:47

avatar

https://www.ebay.de/itm/Oldtimer-Wohnwag...DoAAOSw6AVbXL9I

Sowas nenne ich ebenfalls Kult.

Gerade mal 62 Jahre jung geworden.

Und nicht die Bohne von wegen Katze im Sack!

Zul. Ges.-Gew. 500 kg - ungebremst, wäre was für Antje?

#2 RE: Oldtimer Wohnwagen HÄGELE von 1956 von Outlaw3 02.08.2018 05:44

avatar

@ABurger:
Rüdiger hast Du den gesehen ? https://www.ebay.de/itm/Knaus-Trend-Wohn...675.c100623.m-1

wäre doch was für Dich, ein wenig Hand anlegen und gut

#3 RE: Oldtimer Wohnwagen HÄGELE von 1956 von ABurger 02.08.2018 13:54

avatar

Moin Helmut,
ja den habe ich auch auf dem Schirm/der Merkliste, will mal sehen, wie der weggeht.
Aber ...
Leider hat der hinten die komische Betteinteilung, eins quer, eins längs, so verschachtelt.
Dann hat er nur die eine Tür, also immer Wandertag durch den ganzen Container.
Außerdem wirkt er mir ein wenig sehr ungepflegt.
Das eine bild zeigt zudem verschmiertes Silikon, was ist da los (gewesen)
und gibt es noch mehr solche Stellen?

Die Euro-Trends dieser Baureihe imponieren mir schon eigentlich,
aber ... sie sind auch sau-schwer - der im Beispiel hat schon 1,4 to ...
soviel mag ich mir an meinen Opel nicht dranhängen.
Auch wenn der Opel das kann, damit werde ich aber nicht mehr so streßfrei umher gondeln,
als wie mit einem max. 1.000kg-Hänger. Und wegen sowas dann einen SUV oder sowas zu kaufen,
der gut 10-11 Monate im Jahr nur Geld kostet, ohne das Salz in der Suppe zu verdienen?
Da backe ich dann doch lieber die kleineren Semmeln ...

Xobor Forum Software von Xobor