Zitat von Yoda im Beitrag #25....11 Minuten Flugzeit ? Dann brauchst Du für die Fährte ja schon wieder ne neue
Dann muß dein Ritter mal die Fersen spornen und einen Zahn zulegen. So'ne 2er wird doch in 11min zu schaffen sein? Und bis er das hin kriegt, verfolgen wir Marcel's Bienen
--------------------------------------------------------------------------------------- VG Astrid
Man lebt ruhiger, wenn man: Nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
Zitat von Yoda im Beitrag #25....11 Minuten Flugzeit ? Dann brauchst Du für die Fährte ja schon wieder ne neue
Dann muß dein Ritter mal die Fersen spornen und einen Zahn zulegen. So'ne 2er wird doch in 11min zu schaffen sein? Und bis er das hin kriegt, verfolgen wir Marcel's Bienen
Hochverehrte Sportfreundin, meine Ausbildungsphilosophie geht eher in die Richtung der Verlangsamung. U n t e r 25 Minuten sollte mein Trittsiegelsucher nicht aus der FH 2 kommen. In so fern - kauft Euch mal nen dickeren Akku, wenn ihr mir folgen wollt
Ansonsten - immer knitterfreien Flug. Malt das Ding doch gelb/schwarz an, dann hat der Imker Spass
Zitat von Yoda im Beitrag #28In so fern - kauft Euch mal nen dickeren Akku, wenn ihr mir folgen wollt
Wieso dickerer Akku?
Wenn die Drohne Dir sowieso folgen soll, dann kannst du doch den fetten Akku im Rücksack haben und 15m Kabel gehen zur Drohne hoch zum ständigen nachladen, die folgt Dir doch eh
Dann kannste den ganzen Tag umherlaufen wenn musst nur genug Batterien schleppen...
Campingsaison 2025: bisher 0 Übernachtung im Wohnmobil
So etwas wird hier nicht geduldet, du verstößt gegen die Regeln und Grundprinzipien vom OutlawCamper-Forum
Du hast gegen die Allgemeinen Regeln hier im Forum verstoßen.
Bei Rückfragen stehen wir dir gerne per PN zu Verfügung.
nach eingehender Beratung im Team, haben wir beschlossen, dich xxxxx hiermit offiziell zu verwarnen.
Grund: ständige Provokation einzelner Mitglieder und Verstoß gegen die Netiquette.
Bei nochmaligen Verstoß, kann es zum Ausschluss aus dem Forum kommen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.