Hallo Julie, wir hoffen du hast dich in Ungarn gut eingelebt und fühlst dich dort wohl. Ja Campen ist was tolles und sollte doch auch dort kein Problem sein. Vielen Dank für die netten Grüße. Liebe Grüße zurück von den Outlawcampern
Danke für die nette Begrüßung, Für verrückte Camper habe ich immer Platz, keine Sorge, freu mich natürlich wenn ihr vorbei kommt. Keine Ahnung wo man da campen kann, muss mich mal schlau machen. Bei uns in Büssü hab ich noch keinen gesehen. Kommt wahrscheinlich darauf an, wo es erlaubt ist.
Ich glaube dass habt ihr schneller heraus als ich.
Ja klar fühle ich mich hier pudelwohl, sonst wäre ich schon längst wieder weg. Tapetenwechsel ist immer gut. Wünsche euch noch einen schönen Tag mit paar verrückten Dingen, die halten fit und steigern das Adrelanin
Allen Campern wünsche ich ein schönes Wochenende und besseres Wetter. Auch bei uns ist es schiach und es regnet aber es wird schöner ab morgen und auch wieder etwas wärmer. Mal gucken obs auch stimmt
Viel wärmer ist es bei uns auch nicht aber sonnig. Danke für eure netten Grüße, freu mich immer, wenn man noch Menschen findet, die auch mal Laut geben gg
Jetzt gehe ich meine Hunde bürsten, dann staubsaugen (bleibt mir auch in Ungarn nicht erspart) und dann mach ich mein Mittagsschlaferl mit den Hunden, die schlafen immer mit mir und kennen das schon. Sind ja auch nicht mehr die jüngsten, bis auf die Neueste 13, 11, 2 Jahre. Lauter Mäderln Würde euch ein Foto anhängen aber das geht hier anscheinend nicht.
Grüß euch und schönen Sonntag noch wünscht euch julie
Ja super, jetzt kann ich euch meine Hunde vorstellen.
Realer Camper werde ich nicht mehr und wenn ich mich anmelde, sitze ich da wie eine Blöde. aber egal mal sehen, vielleicht gibts bei euch auch Threads ohne Camperwissen? Danke Trabbi für die Möglichkeit zum Bilder hochladen
Von links nach rechts: Betty, Rosa, Betty mit Rita
Irgendwas stimmt da nicht. Von den Bildern sieht man nur den Code und wenn ich auf "antworten" gehe sieht man erst die Bilder? Hab ich zuviel oder bin ich blind.?
Achso dann sehen die Bilder nur angemeldete User. Dann dürften aber die Bilder bei "antworten" auch für Gäste nicht sichtbar sein. Ich sehe sie jedenfalls wenn ich auf "antworten" gehe.
So etwas wird hier nicht geduldet, du verstößt gegen die Regeln und Grundprinzipien vom OutlawCamper-Forum
Du hast gegen die Allgemeinen Regeln hier im Forum verstoßen.
Bei Rückfragen stehen wir dir gerne per PN zu Verfügung.
nach eingehender Beratung im Team, haben wir beschlossen, dich xxxxx hiermit offiziell zu verwarnen.
Grund: ständige Provokation einzelner Mitglieder und Verstoß gegen die Netiquette.
Bei nochmaligen Verstoß, kann es zum Ausschluss aus dem Forum kommen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.