Da der eine oder andere Probleme mit den Pc hatte oder eine Kaufempfehlung haben möchte könnt Ihr das jetzt hier rein schreiben. Vielleicht ist ja einer da der helfen kann. Also scheut euch nicht zu fragen.
Habe heute zum ersten an meinen megageilem Phablet (Huawei Mediapat X2) ein Buckup gemacht und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Und nun ist alles wieder schön
Im Prinzip ist es einer FP egal, welches BS der PC hat. Wichtig ist die Anschlußkompatibilität, d.h. Dein PC muß ihr eine passende Schnittstelle bieten. Bei der FP hinter dem Link steht was von USB 3.0 und Abwärtskompatibilität zu USB 2.0. Also müßte sie laufen, kann aber sein, daß sie deswegen etwas langsamer übersielt. Außerdem muß sie passend partitioniert werden, so hapert's. Aber lt. der Beschreibung dürfte das automatisch laufen. Und zu dem Preis, sind 55,--€ "kein Geld."
Aber bitte immer dran denken: Während die Platte läuft: Das Ding überhaupt nicht bewegen, nicht einmal "vorsichtig" - sonst droht ein Crash ... das übersehen viele Leute.
___________________________________________________ || mit vielen Grüßen ... aus dem bayerischen Nizza || von Rüdiger "Reise vor dem Sterben , sonst reisen Deine Erben" _____________________________________________________________________________ ::.. Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen ..:: ..:: Camping 2023: Saison ist beendet. ::..
Von Preis/Leistung ist das Saturn Angebot besser. 55,- für 1,5TB bei Neckermann bekommst du für 72,- 1TB und da kommt noch versand dazu. Habe mir mal die Platte bei Saturn bestellt.
Ich hatte mir die Platte bei Saturn bestellt und am Dienstag war sie da. Was soll ich sagen. Für 55,- und Versandkostenfrei eine top Platte, Sau schnell und gute Qualität.
ich habe den Bose Soundlink mini, der klingt bombastisch wenn ich im Auslaland über Sat Radio höre hab ich den immer auf dem Campingtisch stehen hab ich bei Ebay geschossen.
Gruss aus dem Allgäu Birgit & Tommy
Ich entscheide die grossen Dinge, meine Frau entscheidet die kleinen Dinge. Was die grossen oder die kleinen Dinge sind entscheidet meine Frau
BOSE ist oft sehr teuer, aber immer noch unerreicht was die Klangqualität angeht!
Ich habe BOSE als Lautsprechersystem in den Decken (kein Bluetooth, mit Kabel), im Flur, Küche, Bad um im ganzen Haus Musik zu haben, reicht völlig aus, Klangqualität 1A.... macht sogar soviel Rabatz den man eigentlich garnicht bräuchte... nur zu Geburtstagen oder wenn ich mal ne Meise habe.... in der Regel laufen die nur gaaaanz leise.... könnte ich auch empfehlen....
Mein Kind hat fürs iPhone sone Bluetooth-Rolle von JBL die macht auch ordentlich Rabatz.
Empfehlen kann man viel, am Besten du fährst mal zu Mediamarkt oder so, da kann man doch meist viel anhören und testen... Nimmst nen Handy mit mit der Musik die du gedenkst damit zu hören, dann merkt man schon die feinen Unterschiede
Campingsaison 2023: bisher 37 Übernachtung im Wohnmobil
So etwas wird hier nicht geduldet, du verstößt gegen die Regeln und Grundprinzipien vom OutlawCamper-Forum
Du hast gegen die Allgemeinen Regeln hier im Forum verstoßen.
Bei Rückfragen stehen wir dir gerne per PN zu Verfügung.
nach eingehender Beratung im Team, haben wir beschlossen, dich xxxxx hiermit offiziell zu verwarnen.
Grund: ständige Provokation einzelner Mitglieder und Verstoß gegen die Netiquette.
Bei nochmaligen Verstoß, kann es zum Ausschluss aus dem Forum kommen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.