Zitat von Weinsbergfreund im Beitrag #52 Es bleibt ja nicht ausgeschlossen das sich diese Diskussion wiederholt mit den E6 er.
Das halte ich durchaus nicht für ausgeschlossen. Wir sind ja hier in der Region nicht von solchen Problemen. Von daher können wir das Problem aussitzen und Städt mit einem derartigen Einfahrverbot meiden. Wenn ich mir aber nun ein anderes Auto kaufen wollte oder müsste, es würde sehr Wahrscheinlich kein Diesel sein, obwohl ich denen bessere Zugwageneigenschaften zuspreche. Aber meistens hat man halt keinen Anhänger hinten dran.
Ist das DER Wagen mit den alten Reifen, der voll gedreckt dort steht? Wer weiß, was der noch alles für Überraschungen bereit hält ... Scheint ein Ladenhüter zu sein, wenn ihn der Chef jetzt auf einmal los haben will und man Dir deswegen sogar mitten in der Nacht hinterher telefoniert ...
Verlust in Grenzen ... das ist das, was ich meine. Aber zuerst die Nase frech in den Wind halten und jetzt auf einmal so ein Angebot. Für solche Gebaren habe ich persönlich NULL Toleranz.
___________________________________________________ || mit vielen Grüßen ... aus dem bayerischen Nizza || von Rüdiger "Reise vor dem Sterben , sonst reisen Deine Erben" _____________________________________________________________________________ ::.. Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen ..::
Ich würde es nicht machen und von dem Autohaus abstand nehmen.
Es hat ein Grund warum die jetzt auf einmal mehr zahlen wollen.
Entweder haben die auf die schnelle jemanden in der Hinterhand der dein Auto mit Kusshand teuer kauft , oder die wollen um jeden Preis die Möhre auf dem Platz abverkaufen.
In jedem Fall ziehen die Dich garantiert mit Schwung über den Tisch, und zwar so gut das du die Reibung die dabei entsteht als Nestwärme empfindest... 120%ig
Ich würds lassen...
Campingsaison 2025: bisher 0 Übernachtung im Wohnmobil
Im Endeffekt musst du es selbst wissen Bernd ob du mit dem Tausch und "den Kosten" dabei gut leben kannst... da können wir Dir zwar raten, aber entscheiden musst du selbst... (und auch zahlen)
Ein Verlustgeschäft wird es immer wenn du ein so junges Auto mit wenig km abgibst da reibt sich jeder Händler die Hände... weil das das mit Kusshand wieder los wird... muss ja keiner in Stuttgart kaufen... vielleicht kauft es auch jemand (Händler) von Meck-Pom den interessiert die E5-E6 Disskusion garnicht.
Aber oft möchte man einfach das neue Auto haben, auch wenn es nicht vernünftig ist. Aber wenn man mit den Kosten leben kann istves doch in Ordnung.
Ich hätte bei meinem Caddy auch den Turbolader nochmal machen können, 2000€ dann wäre der sicher auch nochmal 10Jahre gefahren. So war ja alles neu, Stoßdämpfer, Zahnriemen, etc.... Aber ich war halt scharf auf die 180PS und Allrad vom Kuga, von daher hab ich den kaputten Turbo als Anlass für ein Autotausch genommen. Im Nachhinein von den Kosten her betrachtet sicher Käse, aber für die Seele tats gut
Hmm ... Wie der Marcel weiter oben schon meinte: Nimm Abstand, da könnte was faul sein. Fällt schwer, kann ich mir denken, wenn es in den Fingern juckt und sich alle Gedanken nur noch ums heilige Blechle drehen. Kennt wohl fast jeder, schätze ich mal.
... aber mal ne Frage, warum sind Nissan und Toyota nicht so gut? Schei.. Fahrwerk oder Gesamtkonzept oder was? Würde mich mal "nur so" interssieren.
___________________________________________________ || mit vielen Grüßen ... aus dem bayerischen Nizza || von Rüdiger "Reise vor dem Sterben , sonst reisen Deine Erben" _____________________________________________________________________________ ::.. Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen ..::
Zitat von Weinsbergfreund im Beitrag #67 Ein Radio ohne CD Player mit einem schlechten Klang geht auch nicht.
Naja gut, das würde mich jetzt garnicht stören. Wer hört denn bitte noch CD? Das ist doch mittlerweile fast schon so "out" wie Kasette. Ich habe ein USB Anschluss im Auto da kommt ein Stick oder eine Festplatte mit Musik dran und fertich is´ Oder mittels Bluetooth das Handy verbinden und während der Fahrt Musik von Deezer streamen.
Oder eben Radio. CD bräuchte ich nicht.
Zitat von Weinsbergfreund im Beitrag #67 Auf jedenfall muss die Stützlast und die Zuladung passen.
Ansonsten ist das Mist.
Das stimmt. Stützlast ist eigentlich "egal" die Kupplung bricht nicht gleich ab.... Aber die Zulandung sollte genug sein das man mit 5 (dicken) Personen und Gepäck fahren könnte.... alles andere ist Schön-Rechnerei...
Hallo Jungs, hab mir letztens bei Nissan den Navara angeguckt, der da stand war echt gut ausgestattet und für die Ladefläche gibt es son Top entweder zum hochklappen oder mit Türen hinten. Die Kabine war auch nicht klein, konnte aber nicht einsteigen, war auf der Außenfläche und son Verkäufer wollte ich nicht holen, da muss man mit 2 größeren Kindern gucken ob das passt. Zuglast 3 Tonnen / Zuladung PKW 930 KG / Stützlast 100KG 2,3 L - 190 PS Diesel zuschaltbarer Allrad 4Zyl. Hab mal konfiguriert - Große Kabine gute Ausstattung und Große Box auf der Ladefläche kostet der neu 46.000,-, es gibt aber auch Sondermodelle die günstiger sind.
So etwas wird hier nicht geduldet, du verstößt gegen die Regeln und Grundprinzipien vom OutlawCamper-Forum
Du hast gegen die Allgemeinen Regeln hier im Forum verstoßen.
Bei Rückfragen stehen wir dir gerne per PN zu Verfügung.
nach eingehender Beratung im Team, haben wir beschlossen, dich xxxxx hiermit offiziell zu verwarnen.
Grund: ständige Provokation einzelner Mitglieder und Verstoß gegen die Netiquette.
Bei nochmaligen Verstoß, kann es zum Ausschluss aus dem Forum kommen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.